"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Montag, 23. Dezember 2013

[Weihnachten] Was das Bloggen zum Geschenk macht?!

Bevor ich EUCH ALLEN ein FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST wünsche, möchte ich an dieser Stelle einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN aussprechen! 

Dieser Post soll jetzt keinesfalls der Dankesrede einer vollkommen unerwarteten Preisverleihung gleichen. Aber ich finde, ihr als Leser und Bloggerfreunde habt euch ein paar dankende Worte, die wie Lametta auf den Weihnachtsbaum rieseln, wirklich verdient.

Ich möchte einfach DANKE sagen für all eure virtuellen Besuche, eure Wortmeldungen unter den einzelnen Blogposts, eure Fürsprache in den sozialen Netzwerken und für eine kreative, aufgeschlossene und abwechslungsreiche Zusammenarbeit (mit Bloggern, Autoren und Verlagen) in der großen weiten Welt der Buchblogger! Dies alles kommt für einen kleinen Blog wie dem meinem schon so etwas wie einem Ritterschlag gleich. Denn nichts von alledem ist selbstverständlich!

Ihr dürft euch allesamt angesprochen fühlen! Denn wie bereichernd, verbindend und persönlich es zugehen kann, wenn man bloggt oder Blogs als Leser verfolgt, ist durchaus ein Phänomen. 
Exemplarisch dafür stehen (Blog-) Freundschaften wie jene, die ich mit Bröselchen von Brösel's Bücherregal, Katharina von Textverliebt. und Charlyne von Lieber Lesen pflegen darf. Alle drei sind herzensgute, buchbegeisterte und clevere Persönlichkeiten, deren Blogs zweifellos einen Blick und Klick wert sind. Außerdem sind sie für mich in diesem Jahr eine zuverlässige, aufrichtige und inspirierende Quelle in Sachen Bloggen & Co. gewesen, dass mir nur bleibt, jedem von euch ebenso wertvolle freundschaftliche Stimmen an der Seite zu wünschen — ganz gleich, welcher Leidenschaft ihr nachgeht.

Gut, jetzt will ich euch nicht länger von den Last-Minute-Weihnachtsvorbereitungen abhalten. Danke für euer offenes Ohr und dafür, dass ihr gern lest!

Ich schicke euch mit den allerbesten Wünschen für ein paar außerordentlich festliche Stunden im Kreise eurer Familien und Freunde in die ausgelassenen (und bestenfalls buchreichen) Feiertage! FROHE WEIHNACHTEN allerseits!!!