"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 15. Juni 2013

[Neu im Regal] In ein heiteres Blau getaucht ...

Nachdem das Hörbuch zu Hape Kerkelings Ich bin dann mal weg einen nachdrücklichen Eindruck bei mir hinterlassen hat, musste ich mir diese Erzählung nun endlich einmal auch im handfesten Hardcoverbuchformat zulegen. Gesagt, getan.

Darüber hinaus ergab es sich, dass mir Sie da oben, er da unten aus der Feder von Cordula Stratmann, einer vielseitigen Kabarettistin, die ich wirklich gern sehe und höre, in die Hände fiel. Gespannt bin ich nun allemal und erhoffe mir dabei ein vergnügliches Leseerlebnis.

Eines steht fest: Amüsant und originell dürfte es in beiden der oben genannten Fälle zugehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.