"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 22. Juni 2013

[Award] One Lovely Blog

Was für eine Überraschung! Die liebe Charlyne von Lieber Lesen, einem Blog mit viel Persönlichkeit, hat mich mit dem One Lovely Blog Award ausgezeichnet. ❤-lichen Dank für deine liebe Laudatio, die ich an dieser Stelle einfach einmal zitieren möchte, denn ich bin wahrhaft gerührt. Fühl dich umarmt!

"Ich möchte mich zum einen bedanken, dass du mir einen Einblick in die Welt des Bloggens, der Leserunden und der Leseexemplare gegeben hast. [...] Und dann bekommst du den Award, weil ich deinen Blog so unendlich toll finde! Deine Rezensionen sind einfach einzigartig und ich liebe die Art wie du schreibst. Wenn du Kurzgeschichten postest, fängst du mich mit der Geschichte ein."


Den Regeln entsprechend, die wie folgt lauten:

1) Denjenigen, der dich mit dem Award bedacht hat, verlinken
2) Das Award-Logo auf dem Blog dekorativ platzieren
3) Sieben Dinge über dich erzählen
4) Weitere Blogs nominieren

habe ich nachfolgende Dinge zu berichten:

1) Eine Motto, das wie für mich gemacht ist: 
"A balanced diet is a piece of chocolate in each hand."

2) Ich habe stetes Fernweh nach meinem zweiten Zuhause: Neuseeland!!!

3) Bin wohl einer der wenigen Nicht-Kiwis, die Marmite mögen. 
Verrückt, oder? ... Was soll's, ich stehe dazu.

4) Ich mag Ironie unheimlich gern.

5) Ja, meine Pippi-Langstrumpf-Haarfarbe ist echt.

6) Meine zweitliebste Zahl ist die 13.

7) Boogie-Woogie, Swing, Rock'n'Roll 
haben eine Eingänigkeit, die mich in allen Facetten packt.



Nun ist es mir eine Herzensangelegenheit den One Lovely Blog Award zu verleihen an:

Danke fürs stete Liefern von Blogposts, die eine herzliche persönliche Note tragen!

Sandra von Büchernische
Danke für deine Buchbegeisterung, die von Herzen kommt und Funken sprüht!

Steffi von Beauty Books
Danke für die sympathische Erfrischung, die du in meine Blogger-Welt bringst!



Kommentare:

  1. Auch ich freu mich, dass du dich freust! Danke auch dir für die lieben Worte :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob! (: Gerne doch, meine Liebe.

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.