"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 1. Juni 2013

[Buchpost] Vierbeiner schlagen Alarm

Da staunte ich nicht schlecht, denn eine unglaublich famose Überraschung erreichte mich jetzt per Post: 

Die zielstrebige und beliebte Autorin E.Snyder [wer kennt ihr fantasievolles Debüt Die Chroniken der Seelenträger: Der Wächter nicht?] hat mir doch wahrhaftig ihr neustes Buch zukommen lassen, für dessen Geschichte ihre eigenen vier kleinen Vierbeiner Vorbild für die tierischen Hauptrollen standen.

Nun herrscht also auch bei mir Katzenalarm und ich bin nach wie vor etwas baff, denn nie hätte ich damit gerechnet, dass ich so lieb mit einem entzückend signierten Exemplar von diesem druckfrischen Buch bedacht werden würde. Äußerst gelungen, liebe E.Snyder!



Kommentare:

  1. Ach, meine Liebe.
    Wir freuen uns immer noch ein Loch in den Bauch, dass wir dich so überraschen konnten.
    Herrlich!
    Ich will alle meine Bücher mit dir teilen, weil du so eine fantastische Büchermaus und Autorin bist! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unsagbar herzig! Mir fehlen beinahe die Worte. Du bist echt goldig! Etwas anderes steht außer Frage. Danke!!! ❤

      Löschen
  2. Oh, wie schön! :) Ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine Worte.