"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 2. Mai 2014

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude: Auslosung

Nachdem der Welttag des Buches auch in diesem Jahr wieder mit der unheimlich beliebten Initiative Blogger schenken Lesefreude gebührend gewürdigt und gefeiert worden ist, steht nun auch bei mir die Auslosung des Gewinns an. Die Spannung steigt!

Vorab noch ein Dankeschön an all diejenigen, die es sich nicht haben nehmen lassen, ihren tierischen Favoriten, den sie gern einmal in freier Wildbahn erleben wollen würden, mit uns zu teilen! Ob zu Land, zu Luft oder zu Wasser ihr scheint an Expeditionen ins Tierreich sehr interessiert zu sein.

Nun aber zum offiziellen und vermutlich längst erwarteten Teil, der Bekanntgabe des Buchgewinners. Wer darf schon bald Das Herz einer Löwin von Katherine Scholes in Händen halten und sich auf Lesereise nach Afrika begeben?



Die Lostrommel wird noch einmal durchgemischt.
(Die zugeordnete Nummer ergibt sich aus der Reihenfolge der Kommentare unter dem Originalbeitrag.)

Et voilà, die Gewinnerin ist ...



... Ivonne

Herzlichen Glückwunsch dir!!!


Bitte lass mir nun bis einschließlich zum 07. Mai 2014 per E-Mail an mail.at.creativity.first@gmail.com deine Anschrift zukommen, sodass sich das Buch zu dir auf den Weg machen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.