"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 30. April 2014

[Buchpost] Mehr als einen Luftsprung wert ...

Als es am diesjährigen Welttag des Buches wieder Blogger schenken Lesefreude hieß, sollte das ein Vergnügen für viele von uns Buchbegeisterten werden. Ein Fest sozusagen.

Auch ich hatte das Glück eines der Bücher zu gewinnen, das schon seit geraumer Zeit meine Reihe im heimischen Bücherregal komplettieren soll. MUSS. Denn es stammt aus der Feder einer meiner inzwischen wenig angefochtenen Lieblingsautorinnen. 

Daher habe ich mir wirklich sehr, SEHR gefreut, als mir Anja, die sich als wahrer Popescu-Fan ebenfalls der Aktion angeschlossen hatte, mitgeteilt hat, dass ich mich über Fünf Tage Liebe  von Adriana Popescu würde freuen können.

Ich sage Luftsprünge machend DANKE!!! Besser geht's kaum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.