"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 9. Oktober 2014

[Neu im Regal] Bin dann mal weg, mit dem Jungen an der frischen Luft.

Seitdem mich bereits vor Jahren Ich bin dann mal weg begeistern konnte, war ich auch von der Autorenseite, die in Multitalent Hape Kerkeling schlummert, mehr als angetan. 
Als mir nun vor einigen Monaten zu Ohren kam, dass er in diesem Herbst ein neues Buch, das dieses Mal gespickt von humorigen, bittersüßen und traumatischen Kindheitserinnerungen stecken soll, veröffentlichen würde, wusste ich eines auf der Stelle: Ein Lesemuss für mich! 

Nun ist es so weit und ich halte das von Piper verlegte Buch mit dem andeutungsvollen Titel Der Junge muss an die frische Luft in Händen. Ich kann es offen gestanden kaum erwarten, sofort mit dem Jungen an die frische Luft zu gehen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.