"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 30. Oktober 2014

[Buchpost] Über Tage, die alles verändern ...

Post aus dem Chicken House Verlag erreichte mich kürzlich. Dabei handelt es sich um #rausmitderdicken aus der Feder von Sophia Bennett. Ein Buch für die heranwachsende Generation, in dem der schmale Grat zwischen der Chance und dem Albtraum deines Lebens näher beleuchtet wird.
Dabei steht das Thema Cybermobbing in Kombination mit dem aufstrebenden Showbusiness in einem konkreten Fokus. Ein Gesamtpaket also, das durchaus auf offene Ohren fallen dürfte und sollte. Ich bin gespannt auf die Umsetzung! 

Außerdem trudelte ein Wolfs letzter Tag von Oliver Bantle (veröffentlicht im Tigerbaum Verlag) bei mir ein. Ein Werk, das den Titel Lebenskunst-Roman trägt und allein damit bereits eine gewisse Neugier weckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.