"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 16. Oktober 2014

[Buchpost] Welchen Wochentag lie(b)st du?

Es ist so weit! Und ich bin sehr gespannt.

Anne Sonntags Roman Eigentlich Liebe ist im handlichen Buchformat beim Piper Verlag erschienen. Bislang konnte mich die Autorin mit dem Erzählstil ihrer Anne-Freytag- und Ally-Taylor-Geschichten absprechen und für sich gewinnen.

Nun werde ich mich also ins teils feierliche, teils tragische Herzensgewühl einer anstehenden Hochzeitsfeier werfen. Hanna, Clara und Vero sitzen mit einem schrägen Grinsen, Taschentüchern und Sektflöten im Wohnzimmer. Das wird was geben. Ich ziehe mich besser mal warm an ...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kora,

    da hast Du aber eine sehr schöne Buchpost bekommen!!! :) <3
    Das Buch klingt sehr schön. Ich denke, ich möchte es auch noch lesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, da hast du recht, liebe Hannah. Ein Buchpäckchen, das in doppelter Hinsicht einer Einladung gleichkommt.

      Herzliche Grüße machen sich auf den Weg zu dir ...

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.