"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 13. Juni 2014

[Buchpost] Neonfarbenes Zeitreisen

Autorin Maya Seidensticker, ein Pseudonym hinter dem sich das Duo Heike Abidi und Tanja Jenz verbirgt, startet in diesem Sommer mit ihrer Buchreihe we love fashion für Mädchen ab 12 Jahren im Loewe Verlag durch. 

Mich erreichte nun Band 1 Röhrenjeans und Schulterpolster,  in dem es die Schwestern Lucy und Hanna von der Modeschule Bernstein auf direktem Wege in die 1980er Jahre zurückverschlägt. Kreischende Farben, schrilles Glitzern und eine modische Herausforderung, die sich gewaschen hat, erwartet die Leser an der Seite der jugendlichen Protagonisten.

Ich begebe mich dann mal auf Zeitreise ...


Kommentare:

  1. Viel Spaß!! =) Röhrenjeans sind ja toll, aber Schulterpolster mag ich noch immer nicht ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Martina! Und ja, Schulterpolster sind in der Tat recht ... eigen. ;)

      Allerbeste Grüße zurück an dich.

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.