"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 26. Juli 2013

[Neu im Regal] Atemlos machendes Australien

Mit ihren beeindruckenden Romanen Traumfänger und Traumreisende konnte Marlo Morgan bisher viele Leser rund um den Globus berühren. 

Jetzt haben diese beiden Mystik und Einfühlungsvermögen ausstrahlende Werke der nicht wenig diskutierten Erfolgsautorin den Sprung in mein Bücherregal geschafft. 

Auf die sagenumwobenen und wortgewaltigen Reisen zu den Aborigines bin ich nun mehr als gespannt. Denn auch wenn den Romanen als Fundament reine Fiktion zugrunde liegt, so dürften einige Lebensweisheiten in ihnen zu finden sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.