"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Montag, 15. Juli 2013

[Blogtour] Tintenblaues Blitzlicht #3

Seit mehr als einer Woche läuft die Blogtour rund um das wunderschöne Kinderbuch 
auf Hochtouren. 
Wenn das kein Grund zur kleegrünen Freude und zum bernsteingoldenen Kreativsein ist?!



Creativity First


Seit dem letzten Blitzlicht hat die Tour rund um Tintonius, den quietschfidelen Tintenschnüffler, und seine Weltenweber-Freunde inzwischen bei mir auf Creativity First und auf Büchereckerl, dem Blog von Katja und ihren Kindern, Halt gemacht. Wie gewohnt erwarteten euch dort Weltenweber, die etwas zu berichten hatten und euch dann gleich einmal an die Hand nahmen und euch mittels kleiner pfiffiger Aufgaben die Reise abwechslungsreich gestalteten. 

Inzwischen sind wir tatsächlich bereits an der sechsten und damit letzten Station unserer Tour eingetrudelt. Und trotz dem klein wenig Wehmut darüber, weil wir dank eures Engagements bis dato wahrlich unseren Spaß hatten, freut sich niemand Geringeres als die Autorin und geistige Patin des Tintenschnüfflers, Iris Deitermann, nun auf euren Besuch. Ganz gleich, ob ihr die Weltenweber bereits in euer Herz geschlossen habt oder ob ihr sie erst einmal kennenlernen wollt, ihr seid zu einer Stippvisite herzlich willkommen.

Sollten euch die frechen Stibitzlinge vorübergehend die Orientierung geraubt haben, sodass ihr zwischenzeitlich leicht vom Weg abgekommen seid, ist das gar kein Problem. Denn noch bis zum 22.07.13 habt ihr die Möglichkeit in Begleitung des Tintenschnüfflers all die gestellten Aufgaben zu lösen und eure Ideen an Iris Deitermann zu schicken. Mit etwas Glück gehört ihr wenig später mit zu den Gewinnern der mit viel Liebe zum Detail ausgewählten (Überraschungs-) Preise.

Fröhliches Entdecken und Kreativwerden wünschen wir euch weiterhin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.