"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 24. Juli 2013

[Buchpost] Sommerlektüre, die schmeckt?!

Kürzlich bin ich auf eine Neuerscheinung für den Monat Juli aufmerksam geworden, die umgehend mein Interesse entflammt hat. Nicht nur die ersten Einblicke in die Geschichte selbst, sondern auch das Cover (wer fällt diesbezüglich wirklich aus allen Wolken?) sprachen mich unmittelbar an, sodass dieses im Carlsen Verlag erscheinende Jugendbuch flugs auf meine Dieses-Buch-möchte-ich-schnellstmöglich-lesen-Liste wanderte. 

Nun freue ich mich mächtig gewaltig, dass ich dank des Verlages Der Geschmack von Glück aus der Feder von Jennifer E. Smith tatsächlich pünktlich zur offiziellen Erscheinung am 25. Juli 2013 in Händen halten darf. Sommerlich perfekt!


Kommentare:

  1. Oh wie bin ich grad neidisch! Ich will das Buch auch so gern lesen...
    Ich wünsche dir viel Spaß damit! :)
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke! Werde ich haben ... und derart unwahrscheinlich ist es wohl gar nicht, dass du es auch einmal lesen wirst.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Oh, das sieht aber gut aus! Viel Spaß beim Lesen! Ich bin auf deine Rezi gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Katha! Bin schon jetzt ganz in einem tollen Sog gefangen ...

      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  3. Ich bin auf deine Rezi gespannt :) Dieses Buch möchte ich nämlich auch unbedingt noch lesen, alleine weil mir das Cover schon so wahnsinnig gut gefällt :)

    Vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbei schauen? Ich würde mich sehr freuen :)
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Besuch, Jule! Klar, ich schau gleich einmal bei dir vorbei, gerne doch.
      "Der Geschmack von Glück" ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Hier übrigens meine Rezension dazu, falls du sie bei Gelegenheit lesen magst: http://creativity-first.blogspot.de/2013/07/rezension-der-geschmack-von-gluck.html

      Beste Grüße zurück, Kora

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.