"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 9. April 2015

[Neuzugang] Ein Schmankerl für Leib und Seele?!

Whoosh. 

Butter bei die Fische! Ella Woodwards Blog Deliciously Ella ist ein Plätzchen, an dem man sich einfach willkommen und wohl fühlt. Als Leser. Als experimentierfreudiger Gourmet. Als Mensch. Nicht nur beeindrucken (mich) die unglaublich pfiffigen Rezeptideen, sondern vor allem die Liebe zum Detail, das Know-how und die Geschichte Ellas, die diesen Blog zu dem machen, was er ist. 

Von heute auf morgen stellte Ella aus ihre Ernährung gesundheitlichen Gründen komplett um. Sie wurde vom zuckerliebenden Kochmuffel zur glutenfreien Veganerin, die nicht mehr genug von der Raffinesse des Kochens bekommen kann. Und vor allem: Sie wurde gesund.

Dies gesagt: Ist es jetzt noch eine Überraschung, dass ich es total unwiderstehlich fand, Ella Woodwards erstes Kochbuch, Deliciously Ella, mein Eigen nennen zu können?! Unter uns, ich bin gespannter als gespannt auf diese doch recht besondere Lektüre. Da das Buch auf Ellas Blog basiert, habe ich (so gut wie) keine Befürchtungen, dass meine Vorfreude sich nicht bestätigen könnte ... Der Appetit aufs Buch ist jedenfalls mehr als geweckt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.