"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 19. Februar 2015

[Neu im Regal] Von Poesie und Kartoffelschalenauflauf

Auf eine mir ans Herz gelegte Empfehlung hin hat nun The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society von Mary Ann Shaffer und Annie Barrows als englisches Original Einzug in mein Bücherregal gehalten. Ein Buch, das bereits vor einigen Jahren erschienen ist, aber nichts an großzügiger Begeisterung für sich eingebüßt hat.

Da Romane, deren Werdegang auf einem Briefwechsel basieren, aus irgendeinem Grund stets auf besondere Weise mein Interesse wecken (liegt möglicherweise auch an meiner sonst gut ausgeprägten Vorliebe fürs verbriefte und abgestempelte Wort), bin ich nun also umso gespannter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.