"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 10. Februar 2015

[Neu im Regal] Genussvolle Inspiration von der Insel

Immer mal wieder etwas neue Raffinesse. Unter diesem oder einem ähnlichen Motto könnten die folgenden Erkenntnisse stehen:

Seit ich über Natasha Corretts Website Honestly Healthy gestolpert bin, kann ich mich nicht mehr allzu sehr dazu aufrappeln, dieses Plätzchen zu verlassen. Im Gegenteil. Mit zunehmender Begeisterung verweile ich dort. Die Vielfalt an vegetarischen (und basisch gehaltenen) Rezepten sowie die fundiert präsentierten Hintergründe zu einer Lebensweise, die voller Energie steckt, hat einen ziemlichen Teil meiner Aufmerksamkeit gewonnen. 1:0.

Jetzt konnte ich nicht länger widerstehen und habe Honestly Healthy for Life von Natasha Corrett und Vicki Edgson in der britischen Originalausgabe zu mir nach Hause geholt. Sozusagen als Inspiration für mögliche Eventualitäten und eventuelle Möglichkeiten, die es auszuprobieren gibt.

Was soll ich sagen? Der erste Eindruck ist schlichtweg köstlich. Ich bin vollkommen hin und weg von einem Gesamtpaket, das a) wohl bekömmlich, b) umsetzungsfreundlich und c) auf großem Erfahrungsschatz zu basieren scheint. 2 ... 3 ... 4:0.

Fortsetzung (alias Nachschlag) folgt ...


Kommentare:

  1. Hey Kora,
    auf die Fortsetzung bzw. den Nachschlag bin ich schon gespannt. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emmi, das höre ich gern. Ist sozusagen in Arbeit, muss nur noch etwas köcheln ...

      Beste Grüße zurück,
      Kora

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.