"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 26. Februar 2015

[Buchpost] Was du siehst, wird dir den Atem nehmen ...

Heute erscheint im Chicken House Verlang offiziell die gebundene Ausgabe von Ich sehe was, was niemand sieht aus der Feder Tim O'Rourkes. Pünktlich zur Veröffentlichung erreichte mich diese Lektüre nun per Post. Gar nicht übel! Ein Jugendbuch, auf dessen Erscheinen bereits im Vorfeld ein großes Augenmerk seitens des Verlags gelegt worden ist. Das steigert natürlich den Spannungsbogen, keine Frage. 

Ich, als Fan von kriminalistischen Ermittlungen in Buchformat, bin besonders darauf gespannt, inwieweit sich die eigene Historie als Police Officer im Schreiben Tim O'Rourkes herauskristallisiert. Darüber hinaus ist sein Werdegang, vom Self-Publisher zum internationalen Bestsellerautor, natürlich nicht minder beachtenswert, wie ich finde. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.