"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 4. April 2014

[Buchpost] In Plateauschuhen auf den Spuren eines Phänomens

Autorin Jana Fuchs hat mit ihrem Roman Dancing Queens  Alle Wege führen nach Waterloo nicht nur sich selbst einen Wunsch erfüllt, sondern auch allen Anhängern und Fans der schwedischen Popgruppe ABBA, die vor Jahrzehnten den Musikolymp erklommen haben und noch heute eine deutliche Präsenz zeigen, ein Geschenk gemacht.

Auf diese quirlige (Zeit-) Reise freue ich mich jetzt schon. Ich surfe dann mal ein wenig auf der quietschfidelen Retrowelle. So long!


Kommentare:

  1. Hab das Buch auch gerade bekommen und nehme es heute mit auf meine Flugreise nach Stuttgart =) Als großer ABBA und Schweden-Fan einfach ein MUSS!!! =)
    Hasta Manana!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wunderbar! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Roman. Ich bin sehr guter Dinge, dass du diesen haben wirst, Martina. :)

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.