"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 7. Februar 2014

[Neu im Regal] Guter Humor ist wie Dessert ... Zergeht auf der Zunge!

Wer mag ihn nicht? Guten, herzhaften Humor. Also ich mächtig gern! Ich mag ihn ebenfalls und besonders, wenn er leicht schräg, ironisch, subtil und/oder wortwitzig daherkommt.

Es gibt ein paar Humoristen und Comedians, die mich wirklich gut unterhalten. Eine aus dieser Riege ist Ellen DeGeneres, US-amerikanisches Allroundtalent mit einem Humor, der auf mich immer wieder einen erfrischend scharfsinnigen Eindruck macht. Logische Drolligkeit oder drollige Logik? Von allem eben das gewisse Etwas.

Aus diesem Grund konnte und wollte ich auch ihrem Buch Seriously ... I'm Kidding in keinster Weise widerstehen. Ernsthaft, nennt mich gern konsequent!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.