"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 14. Februar 2014

[Buchmesse] Countdown bis zum Literaturflash

Der Countdown kann beginnen. Denn nun sind es nur noch vier weitere Wochen und schon stecken wir mitten im ersten großen und die Massen an Bücherwürmern begeisternden Highlight des Jahres: 

Die Leipziger Buchmesse 2014 lädt vom 13. bis 16. März ein, sich in ein rauschendes Getümmel zu stürzen. Mit von der Partie sein werden neben mehr als 2.000 Verlagen und Medienvertretern jeder Art — Blogger, hier kommt unter andrem ihr ins Spiel — auch wieder zahlreiche Autoren, die sich darauf freuen, mit ihren Lesern in regen Kontakt und Austausch zu treten. Wer zum Beispiel Simon Beckett oder Frank Schätzing schon immer einmal treffen wollte, sollte vorbeikommen. Außerdem warten natürlich auch wieder zahlreiche Workshops, Mitmachaktionen und Preisverleihungen auf die Besucher. Die Qual der Wahl haben wir demnach in diesem Jahr erneut ...

Nun dann, Zeit wird's sämtliche Check-, Wunsch- und To-Do-Listen aufzupolieren, sodass Mitte März einem vergnüglichen, buchreichen und tosenden Messebesuch nichts mehr im Wege stehen kann. Auf geht's!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Freude auf der Buchmesse! <3 Ich muss mich wieder bis zum Oktober gedulden. Also freue ich mich auf Berichte jeglicher Art. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir! Doch ich weiß selbst noch nicht, ob ich überhaupt fahren werde. Dennoch wollte ich mir die Erwähnung dieses Highlights nicht nehmen lassen. ;)

      Löschen
  2. schade das Leipzig so weit weg ist... würde auch gerne hin hmpf
    Ich wünsche dir aber viel spaß^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, Simona, der logistische Aufwand ist nicht immer klein. Aber er lohnt sich durchaus. (:

      Löschen
  3. Huhu liebe Kora ♥

    ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr, als wir uns das erste Mal getroffen haben. Wird der sympatische Rotschopf auch dieses Jahr über die Messe und durch die Masse flanieren? ;-) falls ja, ich bin an allen Tagen dort zu finden, irgendwo zwischen all den anderen Buchverrückten!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sandra,

      ich stimm dir unbedingt zu. Es war so schön, dich letztes Jahr mal live und in Farbe kennenzulernen. (:
      Ich muss schauen, aber wahrscheinlich wird es in diesem Jahr eher eng ... Du bist wieder ganz groß im Messegeschäft. WUNDERBAR! Ich wünsch dir unnachahmlich viel Vergnügen!

      Liebe Grüße zurück an dich

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.