"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 26. Februar 2014

[Buchpost] Glücksfee im Dienst

Vor gar nicht allzu langer Zeit blickte Micha von Michas Bücherträume auf ihr vergangenes Lesejahr zurück. In diesem literarischen Resümee inbegriffen war die Verlosung einiger der Bücher, die Eindruck bei ihr selbst hinterlassen hatten.

Ich hatte dabei nun tatsächlich das Glück, Colleen Hoovers Bestseller Weil ich Layken liebe zu gewinnen. Richtig toll! Ein Buch, dessen Geschichte in beinahe aller Munde war bzw. ist. Ich habe eine gute Vorahnung. 

Die Buchpost erreichte mich schließlich wenige Tage später in feinster Bücherträume-Manier. Vielen Dank, liebe Micha!


Kommentare:

  1. Schön, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen liebe Kora. Hoffentlich gefällt dir das Buch :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konntest du zweifellos. Lieben Dank!

      Herzliche Grüße zurück an dich

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.