"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 27. September 2013

[Buchpost] Schwarz und weiß auf pink

Nicht schlecht staunte ich, als ich jetzt ein vollkommen überraschend in meinem Briefkasten gelandetes Päckchen mit dem Absender Droemer Knaur in Empfang nehmen durfte. Nanu? Aber hey, dagegen hab ich natürlich nichts einzuwenden! Ganz klar. DANKE!

Das Buch, das ich anschließend in Begleitung eines netten Pressebriefes zutage förderte, zauberte mir umgehend ein Lächeln ins Gesicht. Denn dabei handelt es sich tatsächlich den am 01.10.2013 erscheinenden Roman Nachts sind alle Schafe schwarz von Heike Abidi, deren bezaubernd quirligen und unkomplizierten Werke mich bisher stets um den Finger wickeln konnten. Dass ich nun umso gespannter bin, ahnt ihr vielleicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.