"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Montag, 9. September 2013

[Buchmesse] Nicht mehr lang, dann ...

Wie die Zeit verfliegt: Noch vor einem halben Jahr fieberten wir der Buchmesse in Leipzig entgegen und nun klopft bereits das nächste Highlight für Leseratten, Literaturliebhaber, Autoren und Verlage an die Tür die Frankfurter Buchmesse
Vom 09. bis zum 13. Oktober 2013 (sprich: in einem Monat) lädt ein heiteres, buchstabenreiches und bunt bebildertes Treiben rund um das geschriebene Wort nationale und internationale Gäste, die allesamt die Liebe zu Büchern verbindet, ein. 




Ein Event, das Einblicke in die aktuellen und kommenden Trends der Buchbranche geben wird. Eine Zusammenkunft großer und kleiner Autoren, vielfältige Schwerpunkte setzender Verlage, begeisterter Blogger und bekennender Bücherfresser. Nicht weniger wird der diesjährige Ehrengast BRASILIEN für Stimmung sorgen. Wer also dem Buchevent des zweiten Halbjahres beiwohnen kann/darf/wird, den erwartet zweifelsohne ziemlich viel Grandioses.


Kommentare:

  1. Freue mich schon auf die Buchmesse und bin an 4 Tagen dabei =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie großartig! Dann wünsche ich dir riesig viel Spaß, während du einem Highlight nach dem anderen hinterherjagst, liebe Sheena.

      Sei herzlich gegrüßt!

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr :)) Ich gehe immer gerne dorthin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das nicht nach einer großen Extraportion Buchspaß klingt? Hab du auch dieses Mal einen unvergesslich guten Messebesuch!

      Löschen
  3. Beide Messen sind nicht mehr aus meinem Kalender zu kriegen und ich freue mich auch schon riesig :D Wer ist denn nicht gern von so vielen tollen Büchern umgeben? (^.^) Wirst du denn auch auf der Messe sein?

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir sofort zu. Du sagst es. Hab du eine wunderschöne Zeit, wenn du dich dann ins bunter Bücher-Tohuwabohu stürzt!

      (Ich selbst werde höchstwahrscheinlich dieses Mal nicht vor Ort sein können, was schon schade ist.)

      Viele Grüße zurück, Kora

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.