"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 21. September 2013

[Aktion] Ein Lieblingsmoment: Die Gewinnauslosung

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, durfte ich vor Kurzem ein wirklich spritziges Interview mit der wunderbaren und so was von schreibtalentierten Adriana Popescu führen. Und als wäre ein tolles Interview nicht schon schön genug, habe ich mit Unterstützung des Piper Verlags sogar ein Exemplar von Lieblingemomente, Adriana Popescus großem Sommerwurf, verlost.

Ohne euch nun auf die lange Folter spannen zu wollen, möchte ich mit einem Dank für das herzliche Feedback eurerseits zum Frage-Antwort-Spiel von Adriana und mir die Gewinnerin des im August 2013 als Taschenbuch erschienenen Romans Lieblingsmomente bekanntgeben.


Mit glänzenden Funken sprühenden Wunderkerzen in petto darf ich der Kommentatorin mit folgender Nummer



und damit Hannah recht herzlich zu dieser wunderbaren Lektüre, 
die Hochgenuss verspricht, gratulieren.


Herzlichen Glückwunsch 
und zahlreiche Lese-Lieblingsmomente wünsche ich dir mit




Bitte schicke mir bis einschließlich zum 25.09.13 eine E-Mail mit deiner Anschrift, an die der Piper Verlag dann deinen Gewinn senden kann, an mail.at.creativity.first@gmail.com


Zu guter Letzt möchte ich mich nochmals bei Adriana Popescu, dem Piper Verlag und euch, den Lesern und Fürsprechern, unseres Interviews für einen meiner persönlichen Blogger-Lieblingsmomente bedanken! Außerdem natürlich sage ich danke für euer Interesse am Buch. Auch wer es hier und heute nicht gewonnen hat, dem sei es wärmstens ans Herz gelegt! 



Hier noch ein großes empfehlendes P.S.: 

Schaut euch unbedingt einmal das brandneue Musikvideo an, in dem Thomas Pegram mit Lieblingsmoment, dem Hit zum Buch, begeistert!