"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 21. Juni 2016

[Neu im Regal] Aus Liebe und Ehrlichkeit zum Leben

Auf The Honest Life von Jessica Alba bin ich wirklich gespannt. Die Schauspielerin und Umweltaktivistin ist nicht nur Mitbegründerin ihres eigenen Unternehmens, The Honest Company, sondern eben auch Botschafterin eines gesunden Lebens und verantwortungsbewussten Miteinanders.

Die Geschichte, die Jessica Alba zu erzählen hat, dürfte interessant sein. Denn hier schreibt nicht der Hollywoodstar, sondern eine Frau und Mutter, der das Wohl ihrer eigenen Familie ebenso am Herzen liegt wie das ihrer Mitmenschen sowie der Welt, in der sie lebt.

Eine Thematik, für die ich stets zu begeistern bin. Daher kann ich es kaum erwarten, mich dieser ehrlichen Lektüre zu widmen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.