"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 10. Mai 2016

[Buchpost] Welch Urlaubs(alb)traum!

Sonnenschein, Sommer, gute Laune ... Katastrophe?!

In ein paar Tagen, am 17. Mai,  erscheint mit Urlaubstraum(a) die sehr offensichtlich perfekte Einstimmung auf die von den meisten heiß herbeigesehnte wundervollste Auszeit des Jahres. 

Heike Abidi und Anja Koeseling haben es sich nicht nehmen lassen, auch zu dieser Thematik, die mindestens so vielschichtig ist wie eine akribisch aufgehäufte Kleckerburg am Strand, eine bisweilen herrlich grotesk anmutende Anthologie zusammenzustellen. 

Ich freue mich bereits jetzt also nicht nur auf den eigenen Urlaub, sondern vor allem auch auf die mir nun vorliegende Lektüre. Ich tauche dann demnächst einfach einmal ab ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.