"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 13. Oktober 2015

[Buchpost] Oceanside reloaded

An dieser Stelle MUSS ich einfach einmal anmerken, WIE SEHR es mich freut, dass Anne Freytag alias Ally Taylor und Adriana Popescu alias Carrie Price nun den Sprung in den Knaur Verlag geschafft haben. 

Für mich sind diese beiden zwei echte Unikate der deutschen Schriftstellerszene und daher auch aus den Bücherregalen nicht mehr wegzudenken. Ernsthaft, ohne dieses Duo würde (mir) etwas fehlen und uns allen etwas entgehen! 

Dass ich nun die fein überarbeitete Verlagsveröffentlichung von Make it count – Gefühlsgewitter aus der Feder von Ally Taylor in Händen halten darf, ist schlichtweg wunderbar. Ich weiß, wie viel Herzblut Anne/Ally von Zeile eins an in den Auftakt ihrer "Oceanside experience" gesteckt hat. Das Buch daher nun im neuen Gewand zu sehen, ist klasse. Ich persönlich finde ja, dass das Cover prächtig passt und der Atmosphäre Oceansides gerecht wird. Ganz zu schweigen von der neckischen 3D-Ausgestaltung des Titels und den hübschen Kapitelübergängen im Inneren.

Hach, auch dieses Mal kann die erneute Reise an der Seite von Katie und Dillen nur einmalig werden ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.