"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 3. Januar 2014

[Neu im Regal] Die Juwelen eines Buchfans

Wie heißt es doch gleich? "Diamonds are a girl's best friend." Allerdings ersetze ich das an dieser Stelle kurzerhand und mit Nachdruck einfach einmal durch: "Letters are a bookworm's best friend!"

Während der vergangenen Tage, also der Hochsaison für von Herzen kommende Aufmerksamkeiten, durfte auch ich einige Schmuckstücke entgegennehmen, die mir eine sehr lange Zeit Freude bereiten werden.

Zum einen wäre da etwas handfeste Lektüre in Form von Jonas Jonassons Die Analphabetin, die rechnen konnte, zum anderen bin ich gespannt auf Dash & Liliy's Book of Dares von Rachel Cohn und David Levithan.
Beides ihres Zeichens Romane, die voller unterhaltsamer Verheißung stecken.

Darüber hinaus bedachte mich Katha von Textverliebt. mit sehr herzlicher Überraschungspost zu den Festtagen. Diese beinhaltete unter anderem ein überaus originelles Notizbüchlein, das, wie ich anmerken möchte, bereits beste Verwendung gefunden hat. Danke schön, liebe Katha, für jene wundervolle Post!!!

Ich liebe sinnhafte Sprüche und Lebensweisheiten ebenso wie ich neckische Kästchen für die Aufbewahrung der besonders wertvollen Dinge des Lebens mag.
Daher bin ich noch immer mehr als entzückt über den Wälzer Happiness, der als Buch getarnt, ein eben solches Schätzchen darstellt. Genial und nur zu passend!



Kommentare:

  1. <3 Sehr gerne, liebe Kora! Gesehen und sofort an dich gedacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht und ergreifend HERZIG von dir, liebe Katha.

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.