"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 17. Januar 2014

[Buchpost] Ein Überraschungspaket trudelt ein

Als die Autorin Annika Bühnemann Ende des vergangenen Jahres ein Preisausschreiben initiierte, hatte ich umgehend das Gefühl, mitmachen zu wollen. Immerhin dufte hierbei geschrieben werden.

Also verfasste ich eine kleine Episode, die Anlehnung an Annikas eigenen Roman fand, so die Bedingung des Preisausschreibens. Ich nannte meine Kurzgeschichte Auf die Freundschaft – Ein magischer Moment und schickte sie ein.

Im Grunde hatte ich an dieser Aktion teilgenommen, weil ich das Engagement, welches Annika an den Tag legt(e), als sehr unterstützenswert empfand UND weil ich das Schreiben liebe. Natürlich, auch das.

Dass ich tatsächlich den zweiten Platz belegen würde, war dann die unerwartete Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Vielen herzlichen Dank der Jury!!!

Mittlerweile trudelte auch mein Gewinn, das Super-Duper-Freundschaftsüberraschungspaket, bei mir ein. Wollt ihr wissen, was ich auspacken durfte?

Nun gut, da hätten wir eine Flasche Hugo (das perlende Lieblingsgetränk der Romanfiguren), eine eigens von Annika kreierte Mischung Freundschaftstee (ich bin immenser Teefan!), dann eine Tafel Freundschaftsschokolade sowie ein Lesezeichen und einen Gutschein für eines der bald erscheinenden Werke der Autorin. Obendrein noch liebe handgeschriebene Zeilen von Annika. Tausend Dank!!! Ich werde sehr gewiss Freude mit diesem wunderbaren und über alle Maßen originellen Freundschaftspaket haben! Muss ich erwähnen, dass ich das mit Liebe zum Detail ausstaffierte Design richtig erfrischend finde?

Also dann, lasst uns anstoßen! Eben mit Hugo oder wahlweise mit einer Tasse Tee. Auf die Freundschaft!



Kommentare:

  1. Ach das freut mich für dich!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es Anklang findet! :) Danke nochmal für deine Teilnahme beim Preisausschreiben und viel Spaß beim Probieren der Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob, großer Anklang. :) Immer wieder gern!

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.