"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 1. November 2013

[Blogtour] Daniel Mason lädt zur GEISTERJAGD

In dieser Woche war am 31. Oktober nicht nur in einigen Bundesländern Reformationstag, sondern eben auch Halloween. Dass an diesem Tag besonders die Kinder ihre Freude haben, sich gruselig verkleiden und mit einer sehr besonderen Mission von Haus zu Haus ziehen, ist bekannt. Okay, darauf kann man sich seelisch und moralisch vorbereiten. Doch dass plötzlich ein waschechter Geist vor der Tür steht, damit hätte ich persönlich nun wahrlich nicht gerechnet. Doch genau so hat es sich zugetragen, an dem Tag, an dem die Grenzen zwischen dem Sein und dem Anderssein verschwimmen ...

Daniel Mason, seines Zeichens charmantester Poltergeist der Geschichte und Protagonist der Gostbound-Reihe, ließ es sich nicht nehmen, mir einen Besuch abzustatten. 
Und hey, was soll ich sagen, er ist tatsächlich so humorvoll und schlagfertig wie ihn uns C. M. Singer stets beschreibt. Nichtsdestotrotz war ich einem Herzinfarkt nahe  Liz, wie gut kann ich jetzt deine steten Schrecksekunden nachvollziehen —, als Danny sich urplötzlich bemerkbar machte. 
Dabei hätte er nur gute Absichten im Sinn, meinte er. Denn wenn er schon einmal offiziell Ausgang habe, wolle er das mit allen Ghostbound-Fans (und denen, die es noch werden wollen) feiern! Aus diesem Grund hat er mich gebeten, die folgende Botschaft von ihm direkt an euch weiterzureichen. Klar, wenn er mich so nett, originell und vor allem mit einem samtweich gesungenen Ständchen im Gepäck darum bittet, kann ich wohl kaum anders, nicht wahr?



 Also dann, machen wir's kurz. Hier nun Dannys Nachricht für EUCH: 


Oh, na das nenne ich mal kreative Energie, die auf diesem Blog hier fließt. Sehr schön, gefällt mir. Und Neuseeland habe ich erst letzte Nacht besucht. Tolles Land! 
Allerdings habe ich mir wie üblich gewünscht, Liz wäre dabei. 
Na ja, irgendwann werde ich mit ihr auf Reise gehen, dann können wir solche atemberaubenden Landschaften gemeinsam genießen.
Jedenfalls wundert es mich kein bisschen, dass C. M. Singer hier gerne mal auf ein Käffchen vorbei schaut. Die Gespräche hier sind wohl wirklich nett. 
Zum Beispiel auch zum Thema "Reisen". 

Mit wessen Geist (neben mir natürlich!) würde sie sich gerne auf Tour begeben? 

Die Antwort findet ihr hier im Kreativplausch.

Schreibt mir die Antwort in einer Nachricht über meine irdisch-virtuelle Facebook-Seite oder wahlweise als E-Mail an C. M. Singer, für die ich natürlich stets in Reichweite bin, und ihr erfahrt, wo es mit der GEISTERJAGD weitergeht.






Übrigens, die Spielregeln der GEISTERJAGD und die zu gewinnenden Ghostbound-Pakete findet ihr in unserem herrlichen Hauptquartier


Bis dann,
Danny



Kommentare:

  1. Ach wie herzig, liebe Kora. Diese Seite trägt ihren Namen zurecht und macht ihm alle Ehre! <3

    Schaurig schöne Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerührt, ehrlich. Du bist goldig, liebe Katha. Deine Worte, einfach ♡-ig. Danke!!!

      Sei lieb gegrüßt von mir

      Löschen

Herzlichen Dank für deine Worte.