"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 13. November 2013

[Buchpost] Der Genuss guter Lektüre

Die Buchpost, die mich in den letzten Tagen erreicht hat, lässt sozusagen zwei Herzen in mir kräftiger schlagen. 

Denn einerseits erhielt ich Lili Wilkinsons druckfrisches Liebesschüchtern, eine Pink-Publikation, deren erfrischender Inhalt jugendlichen Journalismus, dieses eine überwältigende Gefühl und schonungslose Fettnäpfchen aufs Korn nimmt. Scheint also wie gemacht für meine Sammlung an Jugendbüchern.

Des Weiteren bin ich bei Recherchen abseits des Bloggerseins auf einen etwas anderen Reiseführer gestoßen, der vor allem die Genießer mit einem Herz für die regionale und saisonal zubereitete Küche ansprechen dürfte, im Grunde allerdings von jeden Freund der Kulinarik gelesen UND getestet werden sollte. Denn es handelt sich hierbei um den SLOW FOOD Genussführer Deutschland 2014 aus dem Oekom Verlag. Wenn das nicht Appetit macht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.