"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 9. Oktober 2013

[Buchpost] Wie gemacht für den Lese-Herbst

Wenn die Tage im Herbst nun merklich kürzer werden und auch der goldene Oktober gelegentlich ein wenig seine Dienste einstellt, dann gilt es, all dies dennoch mit Humor und Vorfreude auf die kuschelige Winterzeit zu sehen! 

Beides ist mir dank der Buchpost, die ich vor ein paar Tagen entgegennehmen durfte, möglich:

Zum einen verspricht Das Buch YOLO der bekannten YouTube-Gesichter Y-Titty aus dem Carlsen Verlag abgedreht witzige und sehr schräge Momente zwischen den Buchseiten.

Zum anderen freue ich mich über und auf Es klopft bei Wanja in der Nacht aus der Feder von Tilde Michels. Ein niedliches Kinderbüchlein wunderhübsch ausstaffiert mit Illustrationen von Reinhard Michl aus dem Hause Oetinger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.