"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 28. Mai 2015

[Buchpost] Auf zum Roadtrip mit Herzklopfen!

Eine aus meiner Sicht superduper Postsendung erreichte mich vor gar nicht allzu langer Zeit. Dabei handelte es sich um ein Buch. Natürlich. Was wohl sonst? Genauer gesagt um das Jugendbuch Heart. Beat. Love. von James Patterson.

Zum einen lese ich Bücher aus der Feder James Pattersons überaus gerne. Zum anderen bin ich ein ausgesprochener Fan von Büchern im Roadmoviestil. (Jedem das Seine.) Kein Wunder also, dass ich genau jenes Buch ziemlich weit oben auf meiner Lesewunschliste platzierte.

Als die liebe Hannah von Wonderworld of Books auf ihrem, wie ich finde, sehr feinen Blog zum Welttag des Buches nun, wie es der Zufall wollte, Heart. Beat. Love. verloste, musste ich mein Glück versuchen ... Dass das Los dann tatsächlich auf mich fiel, konnte ich kaum fassen. Zu genial! Herzlichen Dank, liebe Hannah! Meine Vorfreude ist nach wie vor ungebremst. In diesem Sinne: Auf die Harley, fertig, los!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.