"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 10. März 2015

[Buchpost] Wenn schon Göre, dann Lesegöre.

In den vergangenen Tagen erreichte mich hübsch bunte Buchpost aus zweierlei Richtungen. Ich bin entzückt und möchte DANKE sagen!

Zum einen hat mit Autorin Constanze Budde eines ihrer Werke, nämlich Streetex — Nach vorn, zukommen lassen. An das Buch angelehnte Goodies inklusive. Ich bin gespannt auf jugendliche Schicksalshaftigkeit und eine Menge Musik.

Zum anderen flatterte mir ein Briefumschlag von text & argumente ins Haus, in dem sich Jungbloggerin Emely von den Lesegören (aus der Feder Bianka Minte-Königs) an mich wendet und mir das quirlig-pfiffige Lesegören Magazin ans Herz legt. Fröhliche Lektüre, die besonders gemacht ist für alle aufgeweckten, das Leben und ihre Talente entdeckenden "Lesegören" ab 10 Jahren. Leseproben, DIY-Ideen und Rezepte zum Ausprobieren sorgen für Abwechslung und gute Laune. Definitiv ein Schmankerl für Mädchen, die vieles erleben und dabei eine Portion Spaß haben wollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.