"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 29. Januar 2015

[Buchpost] Marienkäfer von Magellan als Vorboten der Sommertage?

Eine waschechte Überraschung (wie sie im Buche steht) erreichte mich nun gleich zu Beginn des Lesejahres. WOW! Ich bin vollkommen verzückt.

Ein noch immer verblüfftes und gleichermaßen großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an den Magellan Verlag schicken, der mir nicht nur Marienkäfertage, ein verheißungsvolles Jugendbuch gespickt mit berührenden Gewissensfragen aus der Feder Uticha Marmons hat zukommen lassen, sondern diese kribbel-krabbelnde Postsendung mit einem hübsch verzierten handgeschriebenen Brief versehen hat. Eine niedliche Originalität, die mir mehr als gut gefällt! 

Neugier und Vorfreude aufs Buch sind geweckt, keine Frage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.