"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 9. August 2016

[Neu im Regal] Ein kleiner Stein des Anstoßes...


Auf die Inspiration, die manchmal in der Luft, nicht selten zwischen den Buchseiten und tatsächlich insbesondere auch in unserem eigenen Alltag liegt! Wetten?

Als ich das erste Mal auf Maya S. Penns Buch You Got This! aufmerksam wurde, wusste ich SOFORT, dass ich diese Lektüre UNBEDINGT haben musste. Denn seitdem ich Werke, mit (teils) autobiografischem Kontext und vor allem mit großem inspirativen Wert für mich entdeckt habe, wächst meine Sammlung selbiger beständig. Also machte ich kurzen Prozess und das Buch landete in meinem Warenkorb.

Und dass der sechzehnjährige Teenager als Entrepreneur, Philanthropin und Ökodesignerin in diesem Jahr — neben Elizabeth Gilbert, Amy Purdy oder Zendaya zu Oprah Winfreys Super Soul 100 gehört (!!!), ist in diesem Zusammenhang nur einer von allerlei Gründen, die mich überzeugt stimmen, dass ich sehr viel aus diesem Buch mitnehmen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.