"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 16. August 2016

Big Friendly Goodie

Der britische Schriftsteller Roald Dahl, darin besteht wohl kaum ein Zweifel, hat mit seinen Werken Generationen von Kindern und Erwachsenen in seinen Bann gezogen — tut dies noch immer. In diesem Jahr wäre der kreative Kopf hinter Geschichten wie Das riesengroßen Krokodil und Matilda 100 Jahre alt geworden. 

Außerdem erobert in diesem Sommer auch der Big Friendly Giant die Kinoleinwände hierzulande und sorgt somit fürs Aufleben alter und fürs Sammeln neuer Erinnerungen. 

Zu diesem fantasievollen Anlass verloste die liebe Lena vom großartigen myBookBlog drei kleine Fanpakete rund um die modern, rasant und eloquent in Szene gesetzte Kinderbuchverfilmung. 

Was glaubt ihr wohl, wie überrascht ich war, als mich Lenas E-Mail mit (m)einer Gewinnbenachrichtigung erreichte??? Ein HERZLICHES DANKESCHÖN für diese tolle Möglichkeit, weitere Träume zu sammeln.


Big Friendly Giant 

(Offizieller Kinotrailer)



P.S.: Verpasst nicht den Roald Dahl Tag am 13. Septemer 2016. Denn anlässlich seines 100. Geburtstags wird weltweit sein Schaffen gefeiert. Welch perfekter Grund, um tief in den Scholokadenbrunnen einzutauchen, meint ihr nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.