"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 9. Februar 2016

[Buchpost] Im Volvo nach Italien {Team #teskar}

Ich hebe ab! Also, ich fliege. Mit Heyne. Und mit Anne Freytag.

Fakt ist, dass wenn es ein Buch gibt, auf dessen Erscheinung ich mich in diesem Frühling supercalifragilistikexpialigetisch freue, dann ist es mit 110%iger Gewissheit Anne Freytags Mein bester letzter Sommer. Denn zum einen liebe ich die schlichtweg bewundernswerte Kunst der Autorin, echte Emotionen und bleibende Aha-Effekte in Worte zu kleiden, seit ich mein erstes Buch von ihr gelesen habe. Zum anderen bin ich mir eben jene 110 Prozent sicher, dass die sehr besondere Geschichte von Tessa und Oskar wie für mich geschrieben ist.

Wie immens gewaltig meine Freude nun also darüber ist, bereits im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung am 8. März 2016 (!) mein Leseexemplar in Händen halten zu dürfen, könnt ihr euch also eventuell ansatzweise ausmalen. 

WAHNSINN!!!

Danke Heyne fliegt, danke Anne Freytag! Ihr seid die Besten.


P.S.: Haltet ab sofort unbedingt überall in eurer sozial vernetzten Komfortzone Ausschau nach #teskar und lasst euch von der Liebe zum Leben packen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Worte.