"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 19. Januar 2013

[Buchpost] Ein Paket schimmernd voller Mystik?!

Eines der Genres, in denen ich mich äußerst wohl fühle, ist Fantasy, Punkt eins. 
Kreative Geister, die sich eine Zukunft in der Branche der Schriftsteller vorstellen können, möchte ich - das ist schon beinahe eine Herzensangelegenheit - sehr gern unterstützen. Das, indem ich mich eben Werken von (relativen) Newcomern, Autoren, die bei verhältnismäßig kleinen Verlagen publizieren und/ oder Indie-Autoren widme, Punkt zwei. 

Daher freut es mich umso mehr, wenn beide Vorlieben dann miteinander à la "Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen" kombiniert werden können. Dies hat sich kürzlich zugetragen denn, ...

 ...so kam ich auch zu dem neusten Fantasybuch für meine Sammlung, das mich erreichte. Dabei handelt es sich um den ersten Band der Chroniken der Seelenträger: Der Wächter. Geschrieben und mir anschließend wunderschön signiert zugeschickt wurde dieses Buch von der deutschen Autorin E. Snyder. Dankeschön für diese hübsche und vielversprechende Buchpost! 
Ich bin nun wirklich gespannt auf dieses Debüt, das auf den ersten Blick einen Hauch erfrischend Mysteriöses versprüht und von einer verheißungsvollen Prophezeiung spricht.