"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Sonntag, 27. April 2014

[Blogtour] {"Lieblingsgefühle" von Adriana Popescu} Gewonnen haben ...

Ein herzliches Willkommen zurück euch allen und einen energischen Trommelwirbel!


 Hier und jetzt folgt einer der schönsten, aber gleichzeitig auch kniffligsten Teile unserer

Die Bekanntgabe der glücklichen Gewinner der großartigen Preise ist angesagt.

Doch vorab noch ein riesiges Dankeschön an euch alle!
Ihr, die unsere Tour gespannt verfolgt und tatkräftig unterstützt habt.
Ihr, die uns eine Vielzahl toller Wort- und Fotobeiträge habt zukommen lassen.

Danke für all jene Augenblicke, die für ein breites Lächeln sorg(t)en!


Jetzt aber, 

einen herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner eines druckfrischen Exemplars von Lieblingsgefühle! Euch ganz wunderbare Lesemomente an der Seite von Layla und Tristan. Habt eine unvergesslich schöne gemeinsame Zeit in Stuttgart!


Svenja Rieger
Julia
Nicole
Diana Baars
sowie
Anna Hübner


Und nun einen donnernden Applaus für die glückliche Gewinnerin des nicht zu missen wollenden Fanpakets rund um die Lieblingsromane von Adriana Popescu! Zum Siegerfoto unseres spannenden Fotofinishs wurde das von Irina gekürt. Gratulation! Damit gewinnst du den Hauptgewinn dieser Blogtour. Definitiv ein Lieblingsgefühl, oder?  





(Die Gewinnerinnen erhalten zusätzlich eine separate Mitteilung per E-Mail.)


Ein Dankeschön euch allen fürs Mitlesen, Mitfiebern und Mitmachen! Es war eine einzige Großartigkeit!
Darüber hinaus möchte ich mich nochmals bei all meinen bloggenden Tourkolleginnen für die herrlich erquickende Gesellschaft bedanken! 
Und nicht zuletzt ein phänomenales Dankeschön an Adriana Popescu für diese einzigartige Einladung zu dieser Blogtour. Es war mir eine Ehre und immense Freude zugleich, als "Vorband" mit von der Partie sein zu dürfen!