"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 13. Februar 2013

[Award] Hansdampf in allen Gassen

Zurzeit finden gerade wieder zahlreiche Preiverleihungen statt, bei denen wir Glitzer, Glamour und ganz großes Kino vermittelt bekommen: von der Goldenen Kamera über die Grammys bis hin zu den Oscars. Alles unerreichbar für einen kleinen Blogger? 
Hm, nicht ganz, denn - ehe ich mich's versah - wurde ich selbst Teil einer derartigen Preisverleihung. Okay, okay, zugegebenermaßen handelt es sich hierbei um die kleine, aber von Herzen kommende Auszeichnung mit dem Versatile Blogger Award


Wörtlich übersetzt wurde Creativity First somit von der lieben Vampir_Addict für die repräsentierte Vielseitigkeit ausgezeichnet. Was für eine gelungene Überraschung! Denn durch Diversität zu punkten, macht mich schon ein wenig stolz. Ist immerhin so etwas wie die erfolgreiche Teilnahme an der nordischen Kombination, an einem Triathlon oder gar am Zehnkampf, wenn wir's jetzt tatsächlich sportlich sehen. Vielen lieben Dankdass deine Wahl unter anderem auf meinen mit Freude geführten Blog fiel!

Nun ist es jedem Award-Gewinner selbst überlassen, wiederum gern bis zu fünf Blogs auszuzeichnen, die durch Liebe zum Detail und Originalität brillieren, und dennoch bisher weniger als 200 regelmäßige Leser (Follower) haben.


Prima! 
Die Nominierten sind übrigens auch gleichzeitig die Preisträger.

Meine Wahl fällt aus den oben genannten Gründen nun auf:




Das Stöbern auf euren Blogs bereitet mir stets großes Vergnügen, weiter so!