"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Donnerstag, 30. April 2015

[Auslosung] BLOGGER schenken LESEFREUDE 2015

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an euch alle, die ihr den diesjährigen Welttag des Buches (wieder einmal) zu einem echten Highlight gemacht habt! Da war ja ganz schön was los. Ich hoffe, für jeden von euch war das passende Schmankerl zwischen zwei Buchdeckeln dabei.

So, und nun wollt ihr bestimmt wissen, wer von euch eifrigen In-den-Lostopf-Hüpfern sich über Juda Strittmatters Die Schwestern freuen darf, oder? Allen, die an der Verlosung teilgenommen haben, sei gesagt: Es ist so schön, dass ihr mit von der Partie wart! Doch es kann (dieses Mal) nur einen Gewinner geben. Nicht traurig sein!

*Trommelwirbel bitte!*


Und das Buch macht sich ganz demnächst auf den Weg zu ...




~ Marion ~

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DICH!!


Du hast nun sieben Tage Woche Zeit, mir per E-Mail an mail.at.creativity.first@gmail.com deine Anschrift zukommen zu lassen, sodass du das Buch bald in Händen halten kannst.