"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 23. April 2014

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude 2014



Es ist wieder so weit: Wir schreiben den 23. April und zahlreiche Blogger haben sich zusammengetan, um unter der Schirmherrschaft der großartigen und sehr beispielhaften Initiative Blogger schenken Lesefreude den Spaß an einem guten Buch zu teilen. Der Welttag des Buches stellt hierbei den idealen Rahmen, um ein (Lese-) Zeichen zu setzen. Schließlich ist die Freude am Lesen und Geschichtenerzählen es wert, gemeinsam miteinander erlebt zu werden.

Die komplette Übersicht all der beteiligten Blogs navigiert euch zu überaus interessanten Beiträgen und von Herzen kommenden Geschenkaktionen. Seid herzlich eingeladen, auf kleine Stöbertour zu gehen!




Ich möchte euch derweil zu einem Abstecher auf den Schwarzen Kontinent einladen. 

Ohne Zweifel eine Reise wert!




Das Herz einer Löwin von Katherine Scholes aus dem Hause Knaur nimmt mit auf eine berührende Reise auf den afrikanischen Kontinent. Das Schicksal spielt seine Karten aus und sorgt dabei für Herzklopfen, Faszination und Wunder. Was geschehen kann, wenn Welten aufeinanderprallen, zeigt dieser Roman. Hingabe, Lebenswille und Entschlossenheit überwinden hierbei Grenzen, die schmerzen ...

Wenn ihr Lust auf eine kleine Lesereise habt, die voller Herz und Mysterium steckt, dann beantwortet bis einschließlich zum 30. April 2014 nachfolgende Frage im Kommentarfeld unter dem Blogbeitrag und sichert euch somit die Chance, das Buch zu gewinnen*!


Welches sind die Tiere, die euch aus welchem Grund derart faszinieren, 
dass ihr sie unbedingt einmal für längere Zeit in freier Wildbahn erleben möchtet?


Die Daumen für alle Teilnehmenden sind gedrückt!

Viel Vergnügen euch allen am Lesefreude entdecken und teilen!






* Kleingedrucktes:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird offiziell hier auf dem Blog bekanntgegeben und hat im Anschluss sieben Tage Zeit, sich zu melden. Sollte diese Frist überschritten werden, erfolgt eine Neuauslosung. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eure Adresse wird zu keinem anderen Zweck verwendet als dem Versand des Gewinns. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an der Verlosung teilnehmen zu können, andernfalls benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern per E-Mail. Gewinne werden ausschließlich an Adressen in Deutschland, Österreich und die Schweiz verschickt. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nicht zwangsläufig Abonnenten meines Blogs sein, jedoch wünsche ich mir ein aufrichtiges Interesse an dem Buch.