"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 14. Februar 2014

[Buchmesse] Countdown bis zum Literaturflash

Der Countdown kann beginnen. Denn nun sind es nur noch vier weitere Wochen und schon stecken wir mitten im ersten großen und die Massen an Bücherwürmern begeisternden Highlight des Jahres: 

Die Leipziger Buchmesse 2014 lädt vom 13. bis 16. März ein, sich in ein rauschendes Getümmel zu stürzen. Mit von der Partie sein werden neben mehr als 2.000 Verlagen und Medienvertretern jeder Art — Blogger, hier kommt unter andrem ihr ins Spiel — auch wieder zahlreiche Autoren, die sich darauf freuen, mit ihren Lesern in regen Kontakt und Austausch zu treten. Wer zum Beispiel Simon Beckett oder Frank Schätzing schon immer einmal treffen wollte, sollte vorbeikommen. Außerdem warten natürlich auch wieder zahlreiche Workshops, Mitmachaktionen und Preisverleihungen auf die Besucher. Die Qual der Wahl haben wir demnach in diesem Jahr erneut ...

Nun dann, Zeit wird's sämtliche Check-, Wunsch- und To-Do-Listen aufzupolieren, sodass Mitte März einem vergnüglichen, buchreichen und tosenden Messebesuch nichts mehr im Wege stehen kann. Auf geht's!