"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 26. Oktober 2013

[Gewinnauslosung] "Zeit für Eisblumen" von Katrin Koppold

Nachdem es einen riesigen Spaß gemacht hat, der Autorin Katrin Koppold so manch interessante Antwort zu ihrer kreativen Sicht der Dinge zu entlocken und ihr die fantastische Möglichkeit hattet, ein signiertes Exemplar ihres neusten Romans Zeit für Eisblumen samt persönlicher Postkarte zu gewinnen, darf ich nun die glückliche Gewinnerin bekanntgeben.

Ein herzlicher Glückwunsch UND der wunderbare Preis gehen an ...


... Hannah!


Viel Freude mit und an dem Buch wünsche ich dir!


[Bild: www.katrinkoppold.de]


Bitte melde dich bis spätestens einschließlich dem 30.10.2013 per E-Mail an mail.at.creativity.first@gmail.com und lass mir deine Adresse zukommen, sodass sich der Gewinn schon sehr bald auf den Weg zu dir machen kann. Sollte jene Rückmeldefrist überschritten werden, steht eine erneute Auslosung ins Haus.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal Katrin Koppold sowie allen, die ihre Freude an unserem Kreativplausch samt Überraschungsbonbon hatten, vielen Dank sagen! Möglichkeiten und Aktionen wie diese, sind das Sahnehäubchen des Bloggerlebens.