"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 24. Juli 2013

[Buchpost] Sommerlektüre, die schmeckt?!

Kürzlich bin ich auf eine Neuerscheinung für den Monat Juli aufmerksam geworden, die umgehend mein Interesse entflammt hat. Nicht nur die ersten Einblicke in die Geschichte selbst, sondern auch das Cover (wer fällt diesbezüglich wirklich aus allen Wolken?) sprachen mich unmittelbar an, sodass dieses im Carlsen Verlag erscheinende Jugendbuch flugs auf meine Dieses-Buch-möchte-ich-schnellstmöglich-lesen-Liste wanderte. 

Nun freue ich mich mächtig gewaltig, dass ich dank des Verlages Der Geschmack von Glück aus der Feder von Jennifer E. Smith tatsächlich pünktlich zur offiziellen Erscheinung am 25. Juli 2013 in Händen halten darf. Sommerlich perfekt!