"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Freitag, 21. Juni 2013

[Blogtour] Ankündigung: Auf nach Welwenia!

Trommelwirbel bitte, 

denn 

hiermit darf ich etwas wahrhaft Wunderbares, etwas wunderschön Tintenblaues ankündigen: 


  Die beliebte Kinderbuchautorin Iris Deitermann lädt zu ihrer ersten Blogtour ein!!! ❀ 


Ihr unglaublich tolles Kinderbuch Der Tintenschnüffler und die Weltenweber hat das Potential zu verzaubern und dabei Lebensweisheiten treffend, kindgerecht und motivierend an das Leserpublikum heranzutragen. Nicht nur mich begeisterte dieses Kunstwerk, sondern ebenso zahlreiche andere junge und junggebliebene Leser und Blogger. 

Um euch nun ein mohnblumenrotes Wiedersehen mit Tintonius, Primelchen & Co. beziehungsweise ein erstes kornblumenblaues Treffen mit den Bewohnern Welwenias zu ermöglichen, hat die Autorin fünf Blogger an Bord geholt, die gemeinsam mit ihr zu einer fantastischen und fantasievollen Reise der besonderen Art einladen. Ist das nicht großartig??? 

Eure Gastgeber für die vom 05.07 bis zum 16.07.2013 stattfinden Blogtour sind in chronologischer Reihenfolge: 





Ich bin unglaublich stolz, Teil dieser fabelhaften Tour sein zu dürfen und kann versichern, dass euch, liebe kleine und große Buch-und/oder-Blog-Leser, ein paar sehr besondere Erlebnisse für die gesamte Familie sowie ein paar glanzvolle Aufgaben und Überraschungen erwarten werden. 

Im Anschluss an unsere Blogtour werden gemeinsam von der Autorin, den gastgebenden Bloggerinnen und den Bewohnern Welwenias wird unter den Teilnehmern, die ALLE Tagesaufgaben gelöst haben, jeweils ein einzelner Tagesgewinner gekürt. Darüber hinaus wird aus diesen Teilnehmern ein Hauptgewinner auserkoren. Eure Beiträge zu den Aufgaben schickt dafür bitte bis einschließlich zum 22.07.2013 an Iris Deitermann - I.Deitermann@gmx.net - persönlich.

Habt nur noch ein klein wenig Geduld, merkt euch den 05.07.2013 vor und sagt all euren Freunden Bescheid, denn an diesem Tag fällt der Startschuss zu unserer gemeinsamen Reise in das zauberhafte Reich der Weltenweber. Wir freuen uns auch euch!!!