"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 29. Mai 2013

[Neu im Regal] Worte + Melodien = poetische Stärke

Wie sehr ich eine Schwäche für die geballte Kraft gut gewählter Worte, poetischer Wortspiele und kluger Lebensweisheiten in Form formvollendeter Wortjonglage habe, brauche ich, glaube ich, nicht mehr explizit zu betonen, oder?

Neben wundervoll packenden Büchern gibt es auch originelle, individuelle, aussagekräftige Musik, der ich mich schlichtweg nicht entziehen kann und möchte. Wäre auch echt schade drum.
 
Um ebenjene Musiksammlung zu erweitern, traf jetzt Am seidenen Faden [akuter Dauerschleifenalarm!] von Tim Bendzko, einem Menschen mit immenser Beobachtungsgabe und großem Erkenntnisreichtum, der es wahrhaftig drauf hat, (mich) zu überzeugen, ein. 
Allen, die sympathische Musik mögen, die von Herzen kommt und zu Herzen geht, sei jenes Album mehr als empfohlen.