"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 5. März 2013

[Buchpost] Geburtstagsüberraschung

Für eine mächtige Überraschung sorgte die liebe Katy von BookLover mit einem vor tausend Kleinigkeiten sprühenden Paket, das mich kürzlich zum Geburtstag erreichte. Ich traute meinen Augen kaum und kann mein Staunen noch immer schwierig in die passenden Worte kleiden! Was für eine Wucht! -LICHEN DANK!!! 

Mit von der Partie war natürlich auch ein Buch. Logisch, oder? Dabei handelte es sich um Die Mechanik der Liebe von Mathias Malzieu aus dem Hause Carl's Books
Eine Buch, dessen Original im Französischen beheimatet ist und dessen Covergestaltung und Klappentext mich schon geflissentlich in Vorfreude versetzen. Klingt es doch ganz nach einem "modernen Märchen", an dem ich großen Gefallen finden könnte.