"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 21. November 2012

[News] Jetzt gibt's was auf die Ohren!

Hey, ich kann's selbst kaum glauben, doch nachdem ich während der letzten Tage bereits frohen Mutes an die Umsetzung einer neuerlichen Idee meinerseits - manchmal kann ich mich diesen kreativen Schwingungen nicht erwehren und werde von ihnen davongetragen - gewerkelt habe, kann die Bücherblogbome jetzt platzen:

Creativity First wagt sich auf neues Terrain, mit dem ich allerdings schon länger geliebäugelt habe, vor. Yep, in der Tat habe ich mich an das Vorhaben PODCAST gewagt. Ui! Dachte mir, einen Versuch ist es wert. ... Und, was meint ihr?
Ich hatte einfach einmal Lust etwas neues Tolles auszuprobieren und bin noch mitten im Lernprozess versteht sich. Doch ich habe bereits gemerkt, dass ein längst vergrabenes Interesse wieder entfacht worden ist, sodass ich dem Elan letzten Endes nachgegeben habe. Immerhin sollte solche Hochphasen ausgenutzt werden, oder? 

Was ich mir dabei gedacht habe? Nun, hört einfach selbst rein, da es jetzt heißt Creativitiy First: Hergehört! Würde mich riesig freuen!

Da ich, wenn es gut läuft, eine Fortsetzung anvisiere, bin ich voller guter Dinge und Euphorie. Um Creativity First: Hergehört! so zu gestalten, wie es mir vorschwebt, dürft ihr ruhig eure Wortmeldung zum Besten geben. Ich lass mich überraschen und bin gespannt. Denn das Ende der Fahnenstange an Ideen und Geistesblitzen ist längst noch nicht erreicht. Der Ball kommt gerade erst ins Rolle oder anders gesagt: Der Prolog wartet auf eine Fortsetzung ...

Auf jeden Fall möchte ich euch allen an dieser Stelle einen lieben Dank dafür aussprechen, dass ihr Creativity First bisher so nett und eifrig unterstützt habt und all meine "Experimente" mit einem Lächeln quittiert. Möge es weiterhin genauso bleiben!

Okay, nun hört einfach her und lasst mich wissen, was ihr meint. Hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine Nachricht. Und schon wird sich zeigen, inwieweit wir auf einer Wellenlänge sind oder in welche Richtung ich eurer Meinung nach steuern sollte. Tausend Dank! Wir lesen und hören uns.